Willkommen guest
head1
head2
tuneinwinampwinmediarealplayerjoinchatchat
nowplaying
Boysetsfire
Empire
head4
login
Loginname
Passwort

content2

offshoreFM » diskussionen » Plattenbesprechungen » Meine Neuentdeckungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
content3
content2

Zum Ende der Seite springen Meine Neuentdeckungen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
content3
content2

Johannes Johannes ist männlich
OffshoreFM Promoter

Meine Neuentdeckungen Antworten | Zitat | Editieren | Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich grabe von Zeit zu Zeit immer mal wieder interessante Bands bei MySpace und Co. aus und dachte, warum soll ich diese der Öffentlichkeit vorenthalten Augenzwinkern

Personal Space invaders werden gerne mit The Killers verglichen (vor allem von ihnen selbst Augenzwinkern ) Leichter Einschlag in die elektronische Ecke, vor dem ist man ja wie Klaxxons und Mute Math beweisen weder sicher, noch kann man genug davon bekommen.

In eine ganz andere Kerbe schlagen The Heavy. Deren Sound ich eher als Retro beschreiben würde, mit großer Orientierung am klassischen Funk, allerdings im trashigen Sound ala Wolfmother. Wohl am ehesten vergleichbar mit den Funkigen Stücken von Led Zepplin, die ja mit The Grudge, Kashmir und the Ocean ordentliche Bretter in dieser Richtung aufs Parkett brachten.
Die ebenfalls bei Myspace zu hörende Accoustic Version von Set Me Free kann in meinen Ohren durchaus im Mainstream bereich bestehen, was die eingängigkeit angeht. Lockere Musik die niemanden überfordert der sich mit 3 Doors Down etc zufrieden gibt. Das sie ganz anders können beweisen allerdings ebenfalls Titel die bei Myspace zu finden sind.

Sobald ich Geld über habe, werde ich mir dieses Album auf jeden Fall gönnen!

Just my 2 Pence
30.11.2007 12:36 Offline | EMail | suchen | Buddy |
content3

content2

Baumstruktur | Brettstruktur
content3
content2

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
offshoreFM » diskussionen » Plattenbesprechungen » Meine Neuentdeckungen
content3

Front2Backmyownmusic