|
 |
|
|
 |
 |
| |
Nadine

Jungspund

|
|
Hallo!
Neuerdings habe ich etwas Probleme mit dem Stream. Bei mir wird nur noch auf phonostar verlinkt, aber der Player der machts bei mir auf dem PC nicht. Das obwohl ich die nötigen Browserplugins installiert habe - Naja das ist ja schon länger ein Problem bei mir gewesen ~.~
Heute z.B. komm ich gar nicht rein.
Ich höre euch sehr gerne, doch kann man euren Sender bald wieder über den Winamp im mp3-Stream hören? Das funktionierte bei mir nämlich ohne Probleme und ehrlich gesagt - das mach ich auch am Liebsten
|
|
22.10.2007 18:36 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
|
|
|
 |
 |
| |
Snake
OffshoreFM Servertechnik
 |
|
Hallo,
der Streamserver war vorhin zu kurzen Wartungsarbeiten offline.
Natürlich funktioniert auch weiterhin das zuhören über Winamp.
|
|
22.10.2007 19:22 |
Offline |
EMail |
www |
suchen |
Buddy |
|
|
|
|
|
 |
 |
| |
Nadine

Jungspund

Themenstarter
 |
|
Ahso okay. Sah nämlich erstmal danach aus, dass der Fehler bei mir zu Stande kam. Der hat die ganze Zeit nur geladen und geladen, aber da kam halt nicht diese Meldung "Service unavailable".
Ich nutze übrigens IE7 und da ist neben Tune in nur ein roter balken auf dem zu Phonostar verlinkt wird....
|
|
24.10.2007 20:53 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
|
|
|
 |
 |
| |
Nadine

Jungspund

Themenstarter
 |
|
Ich wollt schon seit Tagen wieder offshore hören und irgendwie krieg ich keine Verbindung. Bei mir steht entweder "Error syncing stream" oder minuten lang nur "connecting". Dabei schein der Stream aber zu laufen, weil da oben immerhin immer andere Titel stehen.
Seid ihr da grad im Umbau oder habt ihr nen anderen direktlink für Winamp? Ich habs mir ja gebookmarkt (offshorefm.de/winamp.pls)
|
|
27.04.2008 19:18 |
Offline |
EMail |
suchen |
Buddy |
|
|
|
|
|